Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA NR. 1 POTSDAM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 242 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Nr. 1 Potsdam bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 19:20 Belag von Pizza komplett zerlaufen und der Salat war definitiv nicht von meiner Bestellung
5 Mär 2024 um 20:49 sehr lecker!
12 Feb 2024 um 21:39 Essen war wie immer mega lecker :)) die Lieferung kann ich nicht bewerten, da ich es dieses Mal selbst abgeholt habe. ;)) Aber der Fahrer ist immer TOP und sehr freundlich!
9 Feb 2024 um 21:39 Wir wollten neben den üblichen "großen" Pizza-Lieferservices mal 'was Neues ausprobieren. Pizzeria Nr. 1 ist absolut weiterzuempfehlen! Alle Pizzen waren super lecker...den Geschmack von Oregano auf und Olivenöl im Pizzateig lieben wir.
9 Feb 2024 um 17:23 Nachdem ich das erste Mal versetzt wurde, wurde ich bei der Bestellung definitiv überrascht. Man hat sich für den Fehler entschuldigt und mein Feedback ernst genommen. Jetzt aber zum Wichtigen: Essen war heiß, lecker und ausreichend. :))
9 Apr 2023 um 22:17 Authentisch „richtig“ italienisch, wie immer super lecker und sehr freundlich
14 Feb 2023 um 22:56 Haben dort schon öfter bestellt und das Essen war immer heiß und Lieferung hat nicht lange auf sich warten lassen. Der Fahrer ist immer freundlich und der Service top! Wer Hunger hat und schnell etwas leckeres zu Essen sucht ist hier genau richtig.
14 Feb 2023 um 20:12 Lecker und schnell-danke
8 Feb 2023 um 20:06 Wie immer Meine Pizzeria No. 1 und keine andere. Abholung ging sehr schnell- riesen Portion- freundliche Menschen- Ich bin sehr zufrieden. Danke...
6 Feb 2023 um 9:40 Schnell und lecker.
6 Feb 2023 um 6:24 Pizza war sehr lecker, Essen war heiß bei Lieferung. Schnelle und freundliche Lieferung. Gerne wieder
22 Jan 2023 um 22:15 Die Pizza war leider nicht genießbar. Im Blech gebacken, dazu extrem trocken, also eigentlich zerbacken. Wir konnten kein annähernd handwerkliches Pizza-Erlebnis verspüren. Schade